LifeVac registriert sein 148. gerettetes Leben. Wir freuen uns, Details über ein weiteres Kind, das mit LifeVac gerettet wurde, mitzuteilen.
Wir haben einen LifeVac gekauft, bevor mein Sohn geboren wurde, weil ich dachte, dass es ein großartiges Gerät für den Hausgebrauch ist. Als ich ihn in die Küchenschublade steckte, sagte ich: „Ich hoffe, wir müssen ihn nie benutzen.

Leider wurde eine meiner schlimmsten Befürchtungen wahr. Ich musste meinen LifeVac benutzen, weil mein 2-jähriger Sohn an einem Eiswürfel erstickt war.
Er kam weinend zu meinem Mann rüber und es war gedämpft und anders als sein normales Weinen. Ich ging auf ihn zu und wusste sofort, dass sein Luftweg blockiert war. Mein Mann packte ihn und beugte sich zu ihm hinunter und fing an, ihn auf den Rücken zu schlagen, aber es kam nichts heraus. Wir hatten keine Ahnung, woran er erstickte, also versuchte ich, meinen Finger in seinen Mund zu stecken, aber er biss nur noch fester zu, als ich meinen Finger da drin hatte. Ich holte den LifeVac aus der Schublade, setzte die Kindermaske auf und sagte meinem Mann, er solle ihn auf den Boden legen. Der Ausdruck auf dem Gesicht meines Babys wird mir immer im Gedächtnis bleiben. Ich setzte die Maske auf sein Gesicht, drückte nach unten und zog, aber sein Kopf bewegte sich zur Seite und ich dachte, oh nein, es funktioniert nicht. Ich sagte meinem Mann gerade, er solle seinen Kopf halten, als ich den Eiswürfel in seinem Mund sah. Ich zog ihn heraus und er weinte. Ich fing an zu weinen und sagte, dass dieses Ding die beste Anschaffung war, die wir je gemacht haben.

Es war so eine stressige Nacht, aber sie hätte so anders verlaufen können ohne dieses erstaunliche und einfach zu bedienende Gerät.
Ich werde allen Eltern von diesem einfachen, aber erstaunlichen Gerät erzählen, das jeder haben sollte. Ich danke Ihnen aus tiefstem Herzen, diese Firma und ihre Gründer haben das Leben meines Sohnes gerettet. Ich werde für immer dankbar sein.