Ein 3-jähriges Mädchen verschluckte sich an einem Erdnussbutter-Brezel-Nugget, was zu einer vollständigen Blockade der Atemwege führte. Ihr Vater, ein Rettungssanitäter und Feuerwehrmann, versuchte, die Obstruktion mit Schlägen auf den Rücken zu beseitigen, was ihm jedoch nicht gelang. Seine Tochter verfärbte sich und sah leblos aus. Er rief seiner Frau zu, sie solle den LifeVac holen, und beim ersten Versuch wurde die Blockade vollständig aus ihrem Mund in die Maske entfernt und das Leben seines kostbaren kleinen Mädchens gerettet.

Bitte lesen Sie die erschreckende Geschichte dieses Vaters über seinen Erstickungsschreck:

„Ich schreibe Ihnen jetzt, weil alles in Ordnung ist, aber ich kann nicht schlafen, nachdem ich gerade Ihr Produkt „in echt“ bei meiner 3-jährigen Tochter angewendet habe. Ich bin seit 22 Jahren Feuerwehrmann und Rettungssanitäter. Leider war ich in meiner Laufbahn schon bei vielen Erstickungsnotfällen dabei, aber noch nie bei jemandem, der mir nahe stand. Vor etwa einem Jahr habe ich 4 LifeVacs für meine beiden kleinen Kinder und meine Frau, die Lehrerin ist, gekauft, nur für den Fall der Fälle. Wir haben einen zu Hause, zwei in unseren Fahrzeugen und einen im Klassenzimmer meiner Frau.

Erst vor ein paar Stunden saßen meine Frau und ich mit meiner Tochter zusammen und aßen vor dem Schlafengehen einen Snack aus Erdnussbutter-Brezel-Nuggets. Da wir wussten, dass die Brezeln nicht gerade für 3-Jährige geeignet sind, brachen wir sie für sie in zwei Hälften, sahen aber nicht, dass sie eine ganze aß. Ich wollte gerade den Müll rausbringen, als meine Frau mir zurief, dass unsere Tochter erstickt sei! Als ich zu meinem Kind eilte, sah ich, wie sie mit diesem Blick“ in den Augen, mit Schaum vor dem Mund und ohne Luftbewegung erstickte. Ich führte sofort einen tiefen Fingerstreich aus und spürte, wie sich das Objekt tiefer bewegte. Ich versetzte ihr mehrere kräftige Schläge auf den Rücken, während ich meiner Frau zurief: „Nimm das Ding, sofort!!!“

Wir bewahren den LifeVac in unserem Schrank auf, nicht weit von der Stelle, an der sie erstickte. Nichts funktionierte, und ich konnte sehen, wie meine Tochter ihre Farbe veränderte und immer lebloser und verängstigter aussah. Als meine Frau mit dem Beatmungsgerät zu mir kam, hob ich meine Tochter auf und legte sie auf den Boden, um mich auf weitere Schläge auf den Rücken und möglicherweise auf Bauchstöße vorzubereiten. Sie reichte mir sofort das LifeVac und ich hielt es an ihr Gesicht und zog! Die Masse der zementierten Brezel kam heraus! Meine Tochter schnappte nach Luft und der Rest war nur noch Tränen und Erleichterung.

Danke, dass Sie so ein tolles Produkt hergestellt haben!!!!!! Ich glaube wirklich, dass es ihr Leben gerettet hat!!!! Ich weiß nicht, warum Ihr Produkt nicht bekannter ist, aber ich habe vor, allen davon zu erzählen und sie in Zukunft zu verschenken. Tatsächlich kaufe ich gerade 2 weitere für die Schule meiner Tochter und werde dafür sorgen, dass das Personal so schnell wie möglich darauf geschult wird! Diese sollten in jeder Schule, jedem Haus, jedem Restaurant usw. zu finden sein!

Hochachtungsvoll und mit unendlichem Dank,“

Chicago. IL